Aktivitäten 2016

Sportlich, sportlich!

Armin Wild, Manuel Stockhausen und Samuel Gärtner begrüßten die Gäste des Gewerbevereins Rednitzhembach in den neuen Praxisräumen von fitness complete. Dort stellten sie ihr Konzept, die Kombination aus Physiotherapie und Sport, vor. Dann ging es gemeinsam in zum "Funktionellen Training". Beim diesem neuesten Trend aus USA konnten die Gäste dann auch gleich ihre sportliche Fitness beweisen. Zum Abschluss wurde noch die Fitnessanlage besichtigt und erklärt. Ein Dankeschön für diesen Abend, der wirklich Spaß gemacht hat.

Foto: fitness complete

Der GVR on tour „im Oberland“

Es lebe die Tradition! Die Mitgliedsfamilie Pröchel hat wieder nach Schwanstetten in ihre Firma "Oberland" eingeladen.
Gepaart mit schönem Wetter, den neuesten Branchen-Infos und einem lustigen Grillabend wurde daraus wieder eine sehr informative und unterhaltsame Veranstaltung des Gewerbevereins. Herzlichen Dank an Marc Pröchel und sein Team für diesen besonderen Abend.
Weitere Infos zur Firma unter: www.oberland-fassadensysteme.de

GVR on tour - diesmal im Backhaus Lederer, Rednitzhembach

Das Sommerfest des GVR war auch diesmal wieder eine ganz besondere Veranstaltung.
Rund 20 Mitglieder, darunter auch einige mit ihren Kindern, nahmen die Einladung der Bäckerfamilien Lederer gerne an. Dabei wurden die Gäste während einer sehr informativen Führung selbst Hand anlegen und ihr Gebackenes dann backofenfrisch probieren.
Ein herzliches Dankeschön an die Familien Lederer für diesen unterhaltsamen Abend.

Petra Eckstein (rechts) überreichte im Namen des GVR ein kleines, blühendes Dankeschön.

So geht Brezelnbacken! Das macht schon stolz - und schmeckt.

Und was die Großen können, können auch die Kleinen: Brezen drehen und Brötchen backen - das macht Spaß.

Fotos: Gärtner Medien

Hoheit für Hembach – Neue Weinkönigin Regina I.

Weinkönigin

Regina Pepke (Mitte) ist die neue Weinkönigin des Gewerbevereins Rednitzhembach. Sie übernimmt das Amt von Marina Carl, die vier Jahre Rednitzhembach bei vielen gesellschaftlichen Anlässen mit großer Freude und viel Engagement präsentierte. Ihren ersten Auftritt wird Regina beim Bieranstich zur Hembacher Kärwa haben. Höhepunkt in diesem Jahr ist das 5. Weinfest am 9. und 10. September, das natürlich wieder Gemeinde und Gewerbeverein gemeinsam veranstalten.

Der GVR on tour: Bei Hörgeräte Engelhart in Rednitzhembach

Hörgeräte Engelhart